Servus Animetomo.de

Erstelle Dir ein kostenloses Benutzerkonto, um an allen Diskussionen hier im Forum teilzunehmen!

• Servus Animetomo.de

Jetzt wird's doch mal Zeit einen anständigen Ich-stelle-mich-vor-Thread aufzumachen! Ich heiße Daniel und bin auch unter dem Namen Davaris122 (un)bekannt. :D Ich als alter Mann befasse mich erst seit etwa 2008 mit Anime. Da ich deshalb immer noch sehr viel nachholen muss und auch keine Berührungsängste mit älteren Titeln habe sind es oft noch solche, die in meine DVD-Sammlung wandern.

Ich habe mich nach meinem Tag-Video entschieden, mehr Videos zu machen. Das Aktuelle verlinke ich euch mal:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen, ein Abo oder Kommentar dalassen würdet! Dabei wird auch Kritik nicht nur geduldet, sondern durchaus gewünscht. ^^

Ich werde versuchen, mich hier künftig öfter einzubringen. Diese Community gefällt mir, bin nur oft ein bisschen schreibfaul. Sorry deshalb, wenn mal länger nix kommt.

Grüße
    • Hi Hiutsuri122,

danke für deine Vorstellung! Ich werde mir deinen Kanal gerne mal anschauen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Ich sehe im Vorschaubild deines verlinkten Videos, dass du über "Waiting in the Summer" sprichst (oder es zumindest in der Hand hältst :D). Das Anime steht auch noch auf meiner "Wunschliste", daher werde mir mir deinen Kommentar mal dazu anhören :)

Viele Grüße aus dem Shinkansen ;)
      Toru
      Bist du auch bei Facebook? Dann schau doch mal auf unsere Seite :) Twitter haben wir auch! Und bei Google+ sind wir ebenfalls vertreten.